4a 2022/2023

• Schulstufe:

Abschluss-Erlebnistage in Brandenberg

05. Juni 2023

Als Abschlussausflug der 4. Klassen ging es für beide Klassen 3 Tage  ins N.E.S.T. (Natur Erlebnis Schule Tirol) an der Brandenberger Ache.
Es wurde ein Lagerfeuer gemacht, Fossilien entdeckt, Schätze in der Natur gesucht und mit dem Flying Fox über den Fluss geflogen.
Diese tollen Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Geisterführung durch Innsbruck

20. April 2023

Die 4a durfte eine Geister-Stadtführung durch Innsbruck machen. Als wir dann um 21 Uhr im dunklen Stadtturm standen und einer Gruselgeschichte lauschten, wurde sogar den Mutigsten etwas mulmig zumute. Das war ein schaurig-schönes Erlebnis!

Skikurs

27. März 2023

Die gesamte VS Neu-Rum absolvierte eine Woche lang einen Skikurs auf der Mutterer Alm. Es war für jeden etwas dabei: Techniktraining, erstes "Bogerlfahren" oder eine gemütliche Jause in der Sonne. Wir haben es sehr genossen!

4a 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren