Unser Schulsozialarbeiter Ingo Plangger

Schuso Ingo

Seit 01.04.2016 wird in Neu-Rum, erstmals auch an einer Volksschule, Schulsozialarbeit angeboten!

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bieten wir Beratungen für Schüler_Innen, Lehrer_Innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekteinheiten wollen wir den Schüler_Innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen stehen wir allen Beteiligten unterstützend zur Seite.
Das Büro befindet sich nach dem Haupteingang links – rechts von der Direktion. Der Weg dorthin ist durch gelbe Fußspuren am Boden sowie Schilder gekennzeichnet.
Ich stehe gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

Ingo Plangger, BA, MA
SCHUSO – Schulsozialarbeit VS Neu-Rum
Serlesstraße 23
6063 Rum

ICH BIN ZU FOLGENDEN BÜROZEITEN ERREICHBAR:
Montag bis Freitag 07:30 – 13:00 Uhr
Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach Vereinbarung möglich

HIER KÖNNEN SIE MICH ERREICHEN:

EduPage
Senden Sie bitte direkt eine Nachricht an mich

Handy – Anruf, SMS, WhatsApp, Signal oder Telegram:

Tel.: 0664 96 44 272

vs-neu-rum [at] schuso [dot] at

HOMEPAGE:
www.schuso.at
www.kinder-jugend.tirol

Im Anhang befindet sich der aktuelle Flyer zu unserem Schulsozialarbeiter Ingo Plangger.